Könnte Flash Superman töten?

2 Antworten

Nein ehere nicht aber es kommt auch darauf an von wann der Supermann ist den aus den 90er eher ja den von 66-85 nein den der ist massiver als Stahl!

Außerdem der von 66 Ist genauso schnell oder schneller als Flash!

Eigentlich müsste flash supergirl/superman besagen können da er einen auf reverseflash machen kann und das herz heraus phasen kann und sie dann sterben würden rein von der serie ausgehen, da ich nur diese kenne