Könnte es passieren?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Wie ChrisCat1 schon erwähnt hat, vererbte Oden seine Schweter and seine Kinder. Also ist es meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, dass Zorro in Zukunft an dieses Schwert kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕
Von Experte Haruktora bestätigt

Finden muss er es so gesehen nicht. Oden vererbte seine beiden Schwerter an seine Kinder, das Ame no Habakiri befindet sich also aktuell im Besitz von Momonosuke.

Ich glaube aber nicht das Momonosuke das Schwert in Zukunft an Zorro übergibt.