Könnte es ein Spinnennest sein?

Ich hab eben nochmal ein näheres Foto gemacht ich glaube ich habe mich getäuscht aber vielleicht „brühtet“ sie ja auch 😅

2 Antworten

moin moin ich hattr daa selbe zum Glück nicht am eigenen Haus ^^ da drin waren braune eierchen und ich hahe ne spinnen Phobie. ich denke wenn man es entfernt ist es kaputt trotz Phobie möchte ich nicht töten aus irrationaler angst. aber in der Wohnung wäre das ein muss ...leider

nimm ne Pinzettre, zupf den Kokon vorsichtig ab und bring ihn nach draußen. Am besten ein kleines Loch reinmachen falls die Mutter nicht in der Nähe ist, sonst müssen die Kleinen im Kokon ersticken und verhungern.