Ist das ein Spinnennest?

1 Antwort

Hallo,

ich finde es zwar Schade, dass es weg kommt, aber natürlich verständlich! Würde ich auch machen. Ich würde es wohl wegsauen, auch wenn es nicht die feine Art ist. Wir hatten so eiens mal im Wohhnimmer und mein vater hat es mit Spachtel entfernt und nach draußen gepackt. Es sind dort allerdings keine JUngen geschlüpft. LG ich hofef ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Tiere und habe sie schon jahrelang