Frage von Unicorn7777G, 177

Was kann man tun wenn man Babyspinnen im Haus hat?

Seit einer Woche habe ich 1000 von Babyspinnen im meiner Wohnung ich habe es erstmal mit einem Staubsauger versucht... Aber jetzt sind sie wieder da und sogar sehr viele ich hab auch sehr viel Angst vor spinnen und weiß jetzt nicht wie ich sie rausbekomme.

Außerdem habe ich nach einem Rille oder jedem Schrank oder Bilderrahmen geguckt aber ich weiß nicht was ich tun soll.

Da ich auch sehr viel Angst vor Spinnen habe hoffe ich mal das es keine Mutterspinne gibt😳

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen😜

Antwort
von TrapStepATB, 177

Töte die Spinnen nicht. Überwinde deine Angst und nimm so'n Staubwischer und geh vor die Türe und schüttel es dann aus :) Ne Mutterspinne wär doch was feines :D

Antwort
von Schrodinger, 160

Würde dir ja empfehlen im Internet nach einem Kämmerjäger in deiner Stadt zu suchen. Noch ist Nachmittag, also Zeit genug dort anzurufen.

Antwort
von rosacanina45, 151

Also erstmal: einen Kammerjäger wegen sehr nützlichen Tieren zu rufen ist neben der Geldverschwendung der absolute Blödsinn. Und natürlich wird es eine Mutter geben- die Spinnen haben ja nicht durch Gott deine Bude in Beschlag genommen.Versuch die Kleinen rauszusetzen. Und denk immer daran, dass eine Spinne nichts für ihr Aussehen kann. Sie hat mehr Angst vor dir, als du vor ihr. Sei freundlich gegenüber diesen Tieren. Sie schützen dich vor gemeinen Insekten.

Kommentar von Unicorn7777G ,

Danke aber mit dem Gefühl das es eine Mutterspinne in diesem zimmer gibt.Macht es mir ein bisschen Angst hier zu schlafen :D

Kommentar von rosacanina45 ,

Das verstehe ich. Sei dennoch unbesorgt. Die Frau Spinne hat sicherlich sehr wenig Interesse daran, dich anzuspringen oder dir auf den Geist zu gehen. Vielleicht ist sie auch schon längst weg. Dass eine Spinne den Mut und das Vertrauen hatte, in deinem Zimmer ein Netz zu spinnen und ihre Kleinen dort aufzuziehen, das zeigt von ganz viel Vertrauen. Sie weiß, dass ihr nichts passieren kann. Sie tat das, weil sie sicher ist. Das liest sich vielleicht etwas abgehoben. Ich denke das sehr ernst. Deine Mutterspinne wird wieder auftauchen, wenn sie nicht längst weg ist. Sie wird an der Wand sein. Dann kannst du sie auch raussetzen. Und sie wird dir sehr dankbar sein, dafür, dass du ihr und den Spinnenkindern nichts tust.

Antwort
von Spectre007, 151

Kammerjäger rufen

Antwort
von coconutkiss94, 127

Feuerzeug und Deo

Antwort
von Omniscentor, 140

Staubsaugerbeutel entleehren, Kammerjäger rufen.

obwohl ich dir die nummer mit 1000 babyspinnen nicht abnehme, in der Panik sehen 5 bis 6 spinnen schnell mal wie 1000 aus.

Kommentar von Unicorn7777G ,

Es sind ja ganz  kleine spinnen die ungefähr 10milimeter groß sind

Kommentar von Omniscentor ,

kleine spinnen saugt man weg, wenn sie stören. sei froh das es nicht kakerlaken, wanzen, oder speckkäfer sind.

Kommentar von Spectre007 ,

10 milimeter sind 1 cm groß für babyspinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten