könnte ein weißer sich schwarz bräunen lassen?

5 Antworten

So ist es: Von einem bestimmten Bräunungsgrad an passiert nichts  mehr.

jaein kommt auf den hauttyp an

aber wenn ja dann farblich schon man würde ihn aber immer als braungebrannten weißen erkennen,

da gesichts form, mimik ect sehr unterschiedlich sind.

wobei die" schwarzen" ja nicht immer schwarz sind sondern auch mal heller.

ist alles relativ zu betrachten.

es geht  nur bis zu einem bestimmten Grad (der individuell ist). Danach holst Du Dir richtig Hautschäden.. wie ein verkokeltes Hähnchen. Nicht gut!

Wie tief gebräunt jemand sein kann, hängt von seinem Hauttyp ab, aber ganz allgemein:

Ich als weisse Frau kann niemals so dunkel werden wie eine Ghanaerin, die ein halbes Jahr nicht mehr in der Sonne war. Und sie kann nie so hell werden wie ich, auch wenn sie nie wieder ins Sonnenlicht geht.

Aber wozu denn auch?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hauttyp

Die Haut würde vollkommen verbrennen, sich Blasen bilden, der Körper könnte das nicht aushalten!

Wapiti201264  12.06.2017, 16:30

Du hast die Frage falsch verstanden.

Liesche  12.06.2017, 16:44
@Wapiti201264

Ich glaube nicht, wollte nur erklären, was passieren würde, wenn es bis schwarz werden ginge. In einem Solarium gibt es sowieso nur einen bestimmten Grad der Bräunung.