Könnte ein Weißer oder so sich ein Afro machen? :)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jaa das ist möglich ! :D 67%
Nein das geht nicht. 17%
Weiß nicht :S 17%

8 Antworten

Einen Afro erhältst du wenn du stark lockiges Haar auskämmst. Bei den Farbigen ust das natürlich einfacher, da das Haar dicker und stärker ist. Ob das bei blundem Haar zum Beispiel klappt weiß ich nicht. Kannst du aber ausprobieren. Zum Friseur nen Minipli machen lassen und dann mit ner Bürste auskämmen. Ich denke wenn das Haar entsprechend behandelt wird ist das schon möglich.

Nein das geht nicht.

Erstens - Bei den Haaren kommt es nicht auf das Kontinent an, und schon gar nicht alleine um Afrika und Europa. d.h es gibt keine afrikanisches und europäisches Haar. Es kommt auf die Hautfarbe an, also hauptsächlich ob man weiß oder schwarz ist. Es gibt genauso ja auch nord-(z.B: USA) oder südamerikanische(z.B: Jamaika) Schwarze.

Und ich glaube, es ist beim dickeren und stärkeren Haar, also bei Weißen, eher weniger als bei Schwarze mit weicheren Haare.

hatte meine Mutter mal mit einem Crepeeisen gemacht. Ich denk damit erhält man die besten Ergebnisse. LG :)

Dünne Haare kannst du damit ruinieren. Versuche es mit einem Kurzhaarschnitt und dann Perücke drüber. Wenn du dann aussiehst wie Tante Käthe ist mit einem Handgriff alles wieder im Lot.

xblablax
Fragesteller

ich will mir doch keinen afro machen. wir haben uns einfach gefragt ob sowas möglich wäre. hast du nich die beschreibung gelesen ? o.O außerdem hab ich eig schon einen. hab meine haare aber relaxt :)

Jaa das ist möglich ! :D

Hatte ich schon mal in den 70ern. Das Zauberwort dafür heißt: eine sehr starke Dauerwelle mit sehr keinen Wicklern, hält dann aber nicht ewig!