dauerhafte haarglättung für kinder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich würd nicht machen, immerhin kannst du sie dir ja glätten, & außerdem, wenn deine haare so ca. brustlang sind hängen sich die locken von ganz alleine raus, das sieht dann toll aus =)

bitte bitte die dauerglättung beim friseur machen lassen :) meine freundin hat sehr sehr schlechte erfahrungen gemacht, wo sie's selber versucht hat!

niienaa
Fragesteller

hab keinen bock drauf mir bei friseur die haare für 200€ & mehr glätten zu lassen, da mach ichs lieber selber

Isiiiii  10.03.2011, 16:00
@niienaa

lieber viel geld investieren als dann kaputte haare zu haben würd ich sagen ;) aber wie du magst

also hast du jetzt die Haare geglättet oder nicht ....also ich bin 39 und habe vor eine Woche mir die Haare dauerhaft glättenlassen beim afrikanischen Friseurin...( Olive irgendwas ) für 8€ + die Arbeit 100€ausgegeben ..resultat tooootal Kappute Haare es sollte nur 10 Minuten drauf sein sie hat es aber 30 Min .drauf gelassen ( zwischendurch hat sie ihre Tante die Lockenwicklern weg gemacht und frisiert!!!!!).Jetzt meine Haare (nass) ist wie Gummi beim ziehen bricht ab .obwohl ich seit eine Woche jeden Abend Creme Kur und Kokosöl benutze...merke ich keine veränderungen...ich weiß meine Haare wird nicht mehr gesund ..es ist eigentlich tot es hängt nur am Kopf. .Ausserdem ist es komisch glatt, strohig ,trocken,krause,na ... verbrannt eben.ich hatte Rückenlange Haare habe ie abschneiden müssen jetzt ust sie schulterlang .ich bereue es ..eigentlich denkt mann beim friseur machen lassen ist doch richtig aber hätte ich sie selbst gemacht hätte auch das gleiche passieren können.oder ? aber wenn du es nicht gemacht hastz dann lass die finger davon .es gibt auch deutsche produkte wie von schwatzkopf .Also ich habe die fehler gemacht und wolltenicht noch eine woche warten auf ein Termin bei einem anderen friseur ( die hätte mir von schwartzkopf machen können) ,,ich Bereue es total....nie nie wieder glätten lassen ,schon gar nicht afrikanische produkte ..

Ich verstehe es jetzt so... Du hast ein Kind mit krausem Haar.das Kind gefällt Dir jetzt nicht mehr also willst Du die haare glatt haben?

niienaa
Fragesteller

nee ICH WILL MIR DIE HAARE DAUERHAFT GLÄTTEN ABER BEI DEM FÜR KINDER STEHT DABEI AUCH FÜR EUROPÄISCHES WELLIGES ODER LOCKIGES HAAR. Das soll für MICH sein

Buegelfee  10.03.2011, 16:02
@niienaa

na auf Deinem Foto siehst Du aber sehr europäisch aus! Ich würde es jedenfalls von einem Friseur machen lassen, die können es meist.

niienaa
Fragesteller
@Buegelfee

was soll das denn bitte beudeuten? "auf dem Foto siehst du aber sehr europäisch aus"..?

niienaa
Fragesteller
@blumentina

jaaw weil iqq sie jeden taag glätte aber auf dauer wäre die dauerhafte glättung bestimmt nicht so schädlich wie das jeden tag glätten & außerderm würden sich meine haare auch wenns regnet oder feucht ist nich einlocken sondern glatt bleiben...

meine güte lass doch das arme kind in frieden! hast du nix besseres zu tun, als ihm die haare zu glätten weil es dir so nicht passt?

niienaa
Fragesteller

nur fürs protokoll - die haarglättung soll nicht für mein kind sein sondern für mich - habe jaw europäisches haar & bin übrigens 14 also leute regt euch ab - es sollen keinem kind die haare geglättet werden sondern mir - einer 14-jährigen europäerin die das selber entschieden hat...

Userxxyx  10.03.2011, 16:00
@niienaa

puh. wenigstens was! Sieht es denn so übel aus, das du dich nicht damit abfinden magst. wellig/lockig oder bißi kraus sieht in natura doch gut aus. Bedenke das deine haare da mit wirklich schädlichem zeugs behandelt werden. wobei doch keiner weiß wie schädlich es ist wenn es auf die kopfhaut kommt.

Das kann auch sehr schiefgehen und dann sieht es viel ärger aus. vielleicht wärs besser die ersten male zum Frisör zu gehen. macht es zwar gleich schädlich, aber dann bist du mit dem ergebnis wenigstens zufrieden.