Dauerhafte Haarglättung ging total daneben?

9 Antworten

Also, um dich auf die straße zu trauen würde ich an deiner stelle einen pferdeschwanz machen, der dann hinten einfach tupiert wird... is ja sogar "in" :D Aber is ja nur für den weg zum friseuer!! Du musst sie dir ja nicht gleich komplett abschneiden lassen, sondern halt ein stück... Der friseur hat bestimmt auch noch spezielle tipps für dich, wie du deine haare dann pfelgen kannst, damits wieder besser aussieht!

Warum könnt ihr nicht mit dem leben, was die natur euch mitgegeben hat. Irgendwann wirst du stolz auf deine lockigen haare sein. Jeder möchte immer das haben, was er nicht hat. Du glatte haare, andere locken. LG murkeltimo

Versuch mal von Loréal Paris Evlvital das Pflegeshampoo und die Pflegespülung.. Das Zeug ist echt der Hammer.. Musst du nur öfter deine Haare war UND NICHT FÖNEN.. Das strapaziert die Haare noch mehr.. Bei mir war das auch so aber ich hab sie selber öfter geglättet..

chemisches glätten ist mit abstand das schädlichste was du deinen haaren antun kannst! wer bitte sagt das deine haare davon nicht kaputt werden?! mach dir mal keine sorgen schau zum professionellen frisör und lass dich beraten aber so wie es sich anhört werden sie wohl ab müssen :( ! mach dich nicht fertig haare wachsen wieder nach! und chemisches glätten bei locken ist sowieso keine gute idee weil der ansatz immer wieder lockig wird ... !

Benutz bei jeder Haarwäsche eine Kur,es gibt welche die wirklich gut helfen. Aber wenn du wieder richtig "gesunde" Haare bekommen möchtest,bleibt dir nicht anderes übrig,als sie dir abzuschneiden. Ich hatte auch ein ähnliches Problem,da ich mir meine für einen Sommer schwarz gefärbt habe,meine mussten danach auch ab. Sind jetzt aber wieder schön lang,das geht oft ganz schnell. Trotzdem mein Beileid,ich weiß wie blöd so etwas ist..