Könnte ein Kreuzfahrtschiff von Wikingern angegriffen werden?

5 Antworten

Da es keine Wikinger mehr gibt und die skandinavischen Länder uns nicht den Krieg erklärt haben...eher nicht.

Da es sie nicht mehr gibt relativ unwahrscheinlich. Es gibt Nachfahren, aber die haben normale Berufe, im Büro und so; die gehen nicht mehr auf Plünderfahrt.

Nein, eher schon von Terroristen.

Nein, weil die Wikingerschiffe viel langsamer als die Kreuzfahrtschiffe wären

Nur wenn das Kreuzfahrtschiff im Hafen/ BUcht vor Anker liegt und die Wikinger es schaffen die Ankerkette leise hochzuklettern.