Könnt ihr Sudoku spielen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja :D 73%
Nein 27%
Anderes 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :D

Ich lasse immer erst sie anderen spielen, bis sie nicht weiter kommen. Dann komme ich ins Spiel 🤭

Tannibi  28.06.2023, 21:16

Also, wenn die drei 5en in einem Kasten gelandet sind?

Ja :D

Klar, Sudokus sind einfach ein bisschen Knobeln und Kombinieren und manchmal auch wenn-dann-sonst im Kopf ausprobieren.

Toller Zeitvertreib um mal wieder Konzentration zu üben.

Ja :D

Selbstverständlich. Wobei es sich bei Sudoku nicht um ein Spiel, sondern vielmehr um ein Zahlenrätsel handelt.

Ja :D

Immer auf Zeitungen gespielt.

Ich finds immer cool das am Anfang schwer ist und dann am Ende eif alles mir der flow geht. Hab öfter gespielt bzw auch Apps heruntergeladen.

Weißt du was? Ich geh jz wieder Sudoku installieren.

Du?

Nein

Hallo!

Sudoku kann ich nicht spielen und muss ich auch nicht. Das ist nicht mein Ding.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.