Wie löst man dieses Sudoku?

1 Antwort

Hab hier auch keine Logik entdecken können und hab es nur über Bifurcation gelöst. Bei computererstellten Sudokus passiert sowas ab und an. Wobei ich damit nicht behaupten will, dass das zu 100% die einzige Möglichkeit ist das Sudoku zu lösen. Kann auch sein, dass ich irgendwas super geniales übersehen habe.

Wenn du wirklich gute handgemachte Sudokus spielen willst, kann ich die die Apps von Studio Goya empfehlen. Kosten aber Geld. Außer "Cracking the Cryptic" da sind einige kostenlose dabei.