Ab wann zählt man zu den besten 1% der Sudoku Lösern?

2 Antworten

Das Problem : es ist nicht eindeutig ( wenn man sich den Sudokumarkt anschaut ) , welche leicht , welche schwer oder sehr schwer sind .

Ich kenne Hefte , die Einteilung von 1 bis 10 haben .

Und hier hat mal ein Mathematik gesagt , dass er gut eine viertel Stunde für die ganz schwierigen braucht ...........Vorausgesetzt , man arbeitet nicht mit Versuch und Irrtum

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu zuverlässige Zahlen gibt.

Tannibi  03.08.2022, 18:32

Es gibt bestimmt Meisterschaften

Saim0n  03.08.2022, 18:34
@Tannibi

An einer Meisterschaft machen ja aber nicht alle Sudoku-SpielerInnen mit.