Könnt ihr so stehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir im Traum nicht einfallen. Meine Füße müssen von berufswegen gesund und fit sein und bleiben.

Das dort ist Gift für die Füße, insbesondere die Zehengrundgelenke. Es gibt null Polsterung auf der Oberseite des Vorfußes. Nichts, was die Gelenke vor dem Gewicht und der Belastung schützt.

Keurin
Fragesteller

Bist du Profesionelle Balletttänzerin?

heyy

ich kann so stehen. Ich hab das aber nicht trainiert oder so sondern konnte es halt einfach. Wahrscheinlich durchs turnen und Ballett :)

Ich glaub das geht höchstens wenn man sich mit den Händen wo festhält, das das meiste Gewicht auf den Armen ist.

Aber mit Gewicht auf den Beinen würde man sich da bestimmt die Zehen brechen.

Keurin
Fragesteller

Ne habe mal ausprobiert ohne abstützen geht auch

Keine Erfahrung - Ich braeuchte wahrscheinlich eine Stuetze zun Festhalten UND weiss nicht ob die Baender auf den Fersen und Fusssohle Druckschmerz verursachen

Glaube nicht, das tut ja schon vom anschauen weh.