Könnt ihr Netanjahus Ängste verstehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, das hätte er sich überlegen müssen, bevor er einen Völkermord begeht.

2desmond  01.05.2024, 15:57

Die Hamas hat angegriffen.

Hat jemand schon die HAMAS verklagt?

1Iken  01.05.2024, 16:07
@2desmond

Die Hamas kann man nicht verklagen.. Sowas kommt jedenfalls nicht vor einem Gericht.

er hat wohl am meisten Angst davor, dass seine Koalition zerbrechen und abgewählt werden könnte. Er hängt sehr an der Macht und ohne den Schutz seines Amtes stünde er vermutlich auch mit einem halben Bein im Gefängnis.

Könnt ihr Netanjahus Ängste verstehen?

Ich kann die nachvollziehen und in gewisser Weise auch verstehen. Die hat er sich aber selber eingehandelt und ich bedauere ihn nicht die Bohne dafür. Das geschieht im gerade Recht. Das kommt davon, wenn man sich zur Marionette von rechtsextrmen Religionsfaschisten und zionistischen Nationalisten machen lässt.

Aabsolut!

Wer möchte schon vor dem Richter landen? Wäre er nicht gewählt worden, hätte er sich vor gericht verantworten müssen. Das verbindet ihn mit dem nächsten staatsmännischen Verbrecherkollegen Mr. Trump.

Ja, und das hat der Netanjahu für seinen Terror auch verdient. Der Verbrecher gehört verhaftet.