Könnt ihr mir sehr gute versteckte mini Kamera empfehlen für mein Zimmer fehlen irgendwie sachen hier?

5 Antworten

Versteck doch einfach dein Handy in ner Fake Pflanze und installiere eine App die bei Bewegung ein Video aufnimmt:

Pflanzenrahmen für an die Wand, hinter denen sich ganz einfach ein Handy verstecken lässt, findest du bei Ikea:

FEJKA Kunstpflanze, zur Wandmontage/drinnen/draußen grün, 26x26 cm - IKEA Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

So groß kann doch der Kreis der Verdächtigen nicht sein. Ansonsten finde ich Handy auch am unauffälligsten.

Hallo, DarianHesli.

Schlag dir diese Dinge aus dem Kopf. Das brauchst du nicht.

Du musst keine Kamera installieren.

Wer soll dir den Sachen wegnehmen? Deine Familie?

Oder wohnst Du vielleicht in einer WG? Dann könnte mir das noch eventuell einleuchten, aber auch wäre keine gute Idee.

Schau nach, wo deine Sachen abgeblieben sind. Du hast sie bestimmt nur verlegt. Und außerdem verliert das Haus nichts, bzw die Wohnung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Lass den Laptop an und installiere ne Software, die bei Bewegung das Bild der eingebauten Cam aufnimmt.