Langzeitbelichtung für 3 stunden App?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Edit: Das ganze wäre dann mit einem Video)

Wenn du nur einen Zeittraffer meinst würde ich das Video in After Effects schneller machen oder mit anderen Video-Bearbeitungs-Apps.

Wenn du möchtest kann ich dir auch das Video schneller machen, da ich After Effects besitze und weiß wie man damit flüßig Videos bearbeitet ^^
(Du kannst auch Handy Apps wie zb CapCut verwenden, ABER da ist es wahrscheinlich nicht sehr flüßig und somit auch nicht schön)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CheekiBreeki7
Fragesteller

Naja es ist sozusagen ein Zeitraffer in einem bild..(Hast bestimmt mal die bilder gesehen von den Autobahnen in der nacht bei deinen man nur den lichtschweif sieht)

Aber danke für das angebot^^

(btw spiele auch valorant)

InspectorGFrage  13.08.2022, 23:03
@CheekiBreeki7

Ahh jetzt weiß ich was du meinst ich kann mal schnell schauen aber da gibt es bestimmt einen weg :)

InspectorGFrage  13.08.2022, 23:14
@CheekiBreeki7

Hast du es denn eilig? Ich kann in paar Tagen mal bei Photoshop schauen wie das geht und dir dann erklären wie du es machst oder es für dich machen :)

CheekiBreeki7
Fragesteller
@InspectorGFrage

naja heute ist Vollmond keine Ahnung wie lange das bleibt..aber würde mir natürlich auch später nützlich sein..