Könnt ihr mir sagen worum ging es auf auf dem Bild?

5 Antworten

"Und nun schauen wir uns den Prozess an, mit dem die Flüssigkeit in die Kondensstreifen verwandelt wird - um es mal laienhaft auszudrücken - kicher."

Disco party.

Das Foto ist von 2014. Damals hat Frau Merkel da Innere eines Testflugzeugs (A 350) mit Balasttanks besichtigt.

Für Wahnwichtel ist es natürlich das Innere eines Chemtrail-Flugzeug mit dem die "auchtochone" Bevölkerung ausgerottet werden soll. Um genügend Platz für die "Große Umvolkung" zu schaffen. (Man erkennt es an dem heimtückischen Grinsen von Merkel)

Und wie üblich sind bei diesen Geheimaktivitäten natürlich Pressevertreter mit ihrer Kamera dabei ...

Das Bild zeigt den Besuch Angela Merkels im damals neuen Airbus A-350 anlässlich der Internationalen Flugausstellung 2014 in Berlin.

Neue Flugzeugtypen werden ausgiebig hinsichtlich ihres Verhaltens bei Zuladung getestet, daher auch die 300-Liter-Wassertanks, welche die Ladung simulieren. Aus den Testergebnissen lässt sich dann ableiten, wie kommerzielle Ladung in einem Frachtraum einer Maschine dieses Typs zu verteilen ist.

Bilder aus dem Inneren des betreffenden Airbus (der MSN001):

http://bloga350.blogspot.com/2013/06/inside-msn001-of-first-flight.html

Foto der Kanzlerin an Bord der MSN001:

https://www.bundesregierung.de/breg-de/mediathek/fotos/die-kanzlerin-hat-gelegenheit-das-innere-des-neuen-airbus-a-350-zu-besichtigen--241516

Das waren noch die Zeiten als die Luftwaffe noch verlässliche Flieger hatte. Also ein sehr altes Foto.

Frau Merkel checkt die Trinkvorräte für ihren nächsten Flug nach Peking.