Wie heißt diese Serie?

6 Antworten

Steht doch da: La Linea by Osvaldo Cavandoli

.

https://www.youtube.com/watch?v=RcDLPQIeots

gxmerbxnny
Fragesteller

Wo meinst du das auf dem Bild das ich hochgeladen habe zu sehen? Ich habe das Bild von einem Instagram Post, nicht von Google falls du das meinen solltest. Trotzdem danke.

herja  03.09.2021, 23:53
@gxmerbxnny

Naja, wenn du dir das Video anschaust, weißt du ja auch worum es geht, oder?

aber ich weiß nicht mehr genau worum es ging und wie sie hieß…

Somit wäre deine Frage doch beantwortet.

Ich kann mich daran erinnern, dass simpel gezeichnete Geschichten als Vorspann im Kino liefen, Mitte der 80‘er.

Ist das nicht das Männchen aus dieser HämorrhoidenSalbe-Werbung?

😂

gxmerbxnny
Fragesteller

Nachdem schon 2 Leute gesagt haben was für eine Serie das ist ist so ein Kommentar nun echt nicht mehr lustig. Das war eine ganz normale Frage und ich möchte auch bitte nur Antworten die sich darauf beziehen.

smaksak  03.09.2021, 23:55
@gxmerbxnny

Sorry, wollt nicht stänkern... Ich les mir selten alles vorher durch... War selbst überrascht, dass da ein echter Name dahinter steht - ich bin echt davon ausgegangen, dass das Männchen extra für die Marke entworfenen wurde... Na und da klang deine Frage halt erstmal amüsant für mich... Dachte, du musst da was verwechseln.

Nix für ungut. 🙂

gxmerbxnny
Fragesteller
@smaksak

Und selbst wenn ich etwas verwechselt habe muss man sich darüber nicht lustig das ist Menschlich. Aber schon gut.

Sieht aus wie ein stilisiertes HB-Männchen.

Ich weiss nur. Aus Italien aus den 80ern. Haben immer Strichmännchen gesagt. Einfallsreich,ich weiss🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.