Worum gehts in der Serie the black List?

2 Antworten

Das FBI hat eine Liste mit den meistgesuchten Verbrechern und eines Tags kommt Raymond „Red“ Reddington und biete dem FBI seine Hilfe an, an die meistgesuchten Verbrechern an, will dafür einiges und auch will er nur mit Elizabeth „Liz“ Keen zusammenarbeiten, da er neben den fangen der Verbrechern seine eigene Pläne hat.

Es geht in den meisten Folgen darum die Verbrecher zu fangen und dabei passiert auch viele Ereignisse und dazwischen erlebt man auch was die FBI Beamten und Reddington in ihrem Privatleben machen und das dort auch nicht immer alles gut ist wie man denkt und das die Gefahr auch von innen kommen kann.

Finde die Serie sehr Interessant und spannend. Und die Charaktere und die Schauspieler sind auch klasse vorallem James Spader. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Einer der meist gesuchten Schwerverbrecher, welcher Informant für das FBI wird, aber nur mit einer Agentin redet und ihr Informationen gibt, andere Schwerverbrecher zu finden, welche auf der "Schwarzen Liste" Black List des FBI's stehen.

Diese FBI-Agentin wundert sich aber, wieso er nur mit ihr redet und findet immer abstrusere Dinge über diesen meist gesuchten Verbrecher heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung