Worum geht es in der Serie Biohackers?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind in der Technologie dabei Emails von einer Blume zu erhalten. Die Möglichkeiten sind wie immer breit und umstritten. Es hat sicher dekorative Aspekte und geht auch so weit, dass Pflanzen eben Gesichtserkennungen draufhaben, also Leute wiedererkennen ob akkustisch oder sonst etwas. Und wenn die Natur erstmal am Internet angeschlossen ist kann ich mir nur ausmalen worum es in einer Serie namens Biohack geht😜

WeiseMuschel  26.09.2022, 15:54

https://de.euronews.com/green/2021/02/07/achtung-dieser-spinat-verschickt-emails-und-warnt-vor-sprengstoff-gefahr nur ein beispiel.

Worum es hier jedoch geht scheint irgendeine NewAge Bewegung zu sein. Ich kanns nicht genau einteilen. Es hat etwas mit Erbgut zu tun, also Manipulation und zeitgleich auch irgendwelche Freaks, also Leute, die ihre eigene Sphäre hacken, indem sie bestimmt atmen und schlafen und sich Dinge zufügen, die ihre Leistung gezielt stärken. Selbstmachen bei solchen Kulten würde ich streng abraten, dass klingt gefährlich sich selbst zu hacken, auch wenn es nur mit Erdbeeren sei. Es ist absolut verrückt zu denken etwas zu manipulieren, damit klappt. Bevor wir kamen und in hochkomplexe Dinge eingriffen hat alles super funktioniert, sonst wären wir garnicht da.