Worum geht es in der Serie Elite?

3 Antworten

Um Mord, Sex, Liebe, Freundschaften, Schulalltag und Partys. Alles ist sehr überspitzt. Die ersten Staffeln sind aber trotzdem gut.

Um meine sich runzelnde Stirn...

Es geht um Mord, Schulleben, Sex, Liebe, Ausgrenzung/Rassismus, Gruppenzwang, Geheimnisse, Partys, Freundschaft, Verrat, etc.

Drei Schüler aus ärmlichen Verhältnissen erhalten ein Stipendium für die Eliteschule `Las Encinas' in Spanien. Schon bald geraten sie mit einigen wohlhabenden Mitschülern aneinander, was schließlich zu einem kaltblütigen Mord führt.