Komische Fieberträume?

2 Antworten

In meiner Kindheit hatte ich oft Fieberträume in denen ich auf Millionen kleinen, stumpfen, aufrechtstehenden Zahnstochern lag oder saß und nicht aufstehen konnte 😁 Quasi wie ein Nagelbett. Mega unangenehm.

Ich hatte einmal während einer Grippe von meinem Bruder ein Hörspiel bekommen, welches im Mittelalter spielte. Ich habe so halb geschlafen und war auf einmal in dem Hörspiel gefangen und musste irgendetwas vollbringen aber aus irgendeinem Grund ging das nicht und ich es war komplett furchtbar. An die Einzelheiten erinnere ich mich nicht, ich weiß nur, dass jedes Mal wenn ich wieder kurz wach war. Sobald ich die Augen geschlossen habe war ich wieder in dem hörspiel gwfangen. Das war furchtbar 😂🥵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung