Könnt ihr mir sagen was das auf meiner Lippe ist!?

<-- 😳😳 - (Lippe, blaeschen)

7 Antworten

Sieht nach Herpes aus. Mach Honig drauf, das hilft.

Wenn das öfter kommt, kannst Du Dir Manuka Honig besorgen, der hilft besonders gut.  Am günstigsten ist der im Bioladen von der Marke Hoyer.

Der Honig hilft in der Regel besser als die marktüblichen Medikamente.

Gute Besserung :-)

Andretta  09.01.2016, 21:30

PS Herpes ist nicht wirklich schlimm, nur eben unangenehm.

TamiBarbie
Fragesteller

Ok gut danke
Wird das schlimmer ? Hab im Internet egelhafte Bilder gesehen

Andretta  09.01.2016, 21:35
@TamiBarbie

Die Leute, die ich kenne und die das haben, kriegen das mit dem Honig immer recht schnell wieder in den Griff.

Taucht ab und an mal auf. Gerne bei Stress oder wenn man z.B. erkältet ist als kleine Zugabe.

Der Manuka Honig hilft deshalb besonders gut, weil er auch antiviral wirkt.

Sieht wie Herpes aus. - Viren. Gibst ganz unterschiedliche. Allermeisten harmlos.

TamiBarbie
Fragesteller

Und was kann ich dagegen machen Oh mein Gott wird das schlimmer

torpolq  09.01.2016, 21:28
@TamiBarbie

Zähne putzen. - Vor allem - In Ruhe lassen. Wenn es morgen früh schlimmer ist, zum Notdienst gehen und anschauen lassen.

Wonnepoppen  09.01.2016, 21:29
@TamiBarbie

Wenn du es rechtzeitig behandelt u. auch die Stellen daneben, könntest du es noch abfangen, damit es sich nicht weiter ausbreitet!

Herpes. Du hast den/die/das falsche geküsst.

Sieht aus wie Herpes ...

TamiBarbie
Fragesteller

Was muss ich da jetzt tun?

Zeitnot  09.01.2016, 21:25

Gibt es Creme für, schau doch mal im Internet ...

Zeitnot  09.01.2016, 21:39

Nee nicht nach der Creme sondern nach anderen Behandlungsmethoden :-)