Was kann das unter der Lippe sein?

4 Antworten

Gehe damit gleich morgen noch vor Weihnachten zum Zahnarzt. Du hast dir eine üble Mundschleimhaut Entzündung eingefangen, die behandelt werden muss. Es könnte sogar eine Verätzung sein, so übel wie das aussieht.

Ich bin jz kein Experte aber könnte das vll Eiter sein was sich unter der lippe gebildet hat?

Ich rate dir das von einem Arzt einmal ansehen zu lassen bevor hier leute dinge schlimme dinge schreiben du dir dann mega den kopf machst weil es gefährlich sein könnte und am ende ist es wirklich nichts schlimmes wie Eiter oder so etwas.

Viel liebe und viele grüße

Und gute Besserung

Ich wünsch dir Glück. 😊😊