Irgendetwas an der Lippe?

5 Antworten

Eingerissener Mundwinkel. Kommt von zu trockener Luft und zu wenig Pflege. Haben manche Leute. Weißt auch auf einen Vitaminmangel hin. Bist du zufällig Vegetarier oder Veganer? Kommt nämlich auch manchmal bei einem Mangel an Vitamin B2 und Eisen.

Aktuell solltest du scharfes und säurehaltiges Essen meiden und z.B. mit Bepanten pflegen.

Herpes ist das nicht.

Hi

Das hatte ich mal als ich meine Lippe verbrannt habe und zu scharfes Essen in die Wunde kam... geht weg, kannst dir in der Apotheke eine heilende Lippenpomade kaufen.

Wenn es noch wächst ein Herpes. Dafür eine winzige Tube Virustatikum in der Apotheke kaufen. Wirst du nie aufbrauchen.

Sonst ist es ein Riss, der gefettet weden muss.

Sieht aus wie lippenherpes, ruhig mal in der Apotheke fragen