Könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Von Experte Jost79 bestätigt

Such dir einen erfahrenen Piercer, ein Piercer hat das geeignete Werkzeug um solche Stecker zu öffnen und ohne wildes Geschneide und Gefummel da rauszuholen.

Das kann allerdings nicht jeder beliebige Piercer, der Piercer sollte schon etwas mehr Erfahrung haben, guck nach einem Studio was auch Bodymodification anbietet.

Eingewachsene Ohrstecker wieder rauszuholen kommt bei uns im Studio immer mal wieder vor - das wird wohl auch nicht aufhören solange noch Ohrlochpistolen benutzt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wie sollen wir Dir da helfen, wenn man nicht einmal weiß, was da wie aussieht - sowohl Piercer als auch Arzt (vor allem wenn die Infektion doch schon ausgebreitet hat) könnte eine Möglichkeit sein - oder eben selber irgendwie daraumrummachen, was aber dann schlussendlich auch beim Arzt landen dürfte - außer du hast die Wundbehandlung und räumen der Wunde so selber drauf ....

Also Arzt ist da sowieso die falsche Adresse. Geh zu einem anständigen Piercer die sind dafür zuständig und können dir den Stecker rausholen. Das nächste mal nicht schießen lassen sondern stechen, dann passiert das auch nicht.

Hallo Pourst, 👋

ich habe ein riesen Problem undzwar ist mein ohrring in meinem Ohrläppchen verschwunden und ich bekomme es nicht mehr raus

Hä? Wie kann denn ein Ohrring in

einem Ohrläppchen verschwinden? 🤔

Du meinst wahrscheinlich einen Ohrstecker, nh?

ich habe auch schon versucht es raus zu schneiden

🙀 Wie bitte? Lass das bitte sein, oder

willst du eine fette Entzündung bekommen?

und es raus zu popeln aber es geht einfach nicht und tut hässlich weh

Hör bitte auch auf, daran rumzupopeln.

Wenn überhaupt, popelt man in der Nase. 👃

Wenn es schon so wehtut, ist eventuell

schon eine Entzündung da drinnen.

der Arzt meinte das er es wenn dann nur rauspopeln könnte aber es würde mir nix bringen weil ich ja genau das gleiche versucht habe

Arzt?? Bei einem Arzt bist du an der falschen

Adresse. Geh bitte so schnell wie möglich

damit zu einer/m guten Piercer/in!

habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es selber wieder rausbekommen kann??

Nein, lass das bitte sein.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin