Könnt ihr mir gute 18+ Gänge Fahrräder verlinken hier als Antwort, für einen Erwachsenen, der 1,86m groß ist?

2 Antworten

Konkrete Tipps habe ich nicht. Aber bei diesem Budget wirst du nicht besonders wählerisch sein dürfen.

Der Hersteller auch nicht; der muss da bei allen Teilen ins unterste Regal greifen, um einen solchen Verkaufspreis bieten zu können.

Ich würde an deiner Stelle mal nach Gebrauchträdern in deiner Umgebung suchen. Da hast du am ehesten die Chance, einigermaßen ordentliche Qualität mit den gewünschten Features in deinem Preisbereich zu finden.

Gut ist in diesem Preissegment nix. 3x6 Fach Schaltungen sind seit 20+ Jahren nicht mehr gut.

Ich würde dir da eher ein Fixie oder ein gebrauchtes Rad in dem Preissegment empfehlen. Holt man zumindest das Beste an Qualität raus aus dem Buget.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig
FelixLingelbach  11.07.2023, 08:11

Und 2X9 (Sora Compact) bekommt er nicht für das Geld.