Könnt ihr mir eure lieblingssong veraten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mögt ihr sie 75%
Kennt ihr sie nicht 13%
Oder auch nicht 13%
Kennt iht die lieder 0%
Mögt ihr sie nicht 0%
Kommen jetzt in eure playlist 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mögt ihr sie

Heyy

Das könnte eins zu eins meine Playlist sein😍

Deine Freundin und ich haben denselben Musikgeschmack🥹

Vor allem die weiblichen K-pop Songs finde ich mega, und die BTS Songs sind auch super.

Aber die Non K-Pop Songs sind auch alle mein Geschmack und würde ich auch hören.

Ich glaube, die Hälfte aller Songs sind schon auf meiner Playlist😂💪🏻

Mein Lieblingssong ändert sich jede Woche oder so, aber momentan das hier:

xikers(싸이커스) - '도깨비집 (TRICKY HOUSE)' Official MV / KQ ENTERTAINMENT

https://www.youtube.com/watch?v=HefrSFeMyPs

LG💛

sara2012345
Fragesteller

Eigentlich wollte sie nur wissen was meine Lieblingssong sind. Also haben wir den gleichen musikgeschmack das freut mich sehr zu hören das jemand dieselbe musik mag.

LG🙃😉

Ich habe auch ganz viele Songs, die ich je nach Stimmung und Situation gerne höre. Da eine Auflistung aller Sparten zu umfangreich wäre, beschränke ich mich mal auf meine aktuellen "favourites" aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Teddy Swims (Lose control)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Jack Harlow (Lovin' on me)

Noah Kahan (Stick season)

Eelke Kleijn (Transmission)

Meduza (Musica)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Luck Ra & BM (La morocha)

Quevedo (Columbia)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Blanco (Bruciasse il cielo)

Mahmood (Cocktail d'amore)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Motion picture soundtrack)

Ich habe einen "echten" Lieblingssong und einige hunderte andere Lieblingssongs ...

Den echten, meinen Schatz ... verrate ich dir:

The Mamas & The Papas / CALIFORNIA DREAMIN'

https://youtu.be/KOok1WzZbOY?feature=shared

Vor 40 Jahren habe ich diesen Song das erste Mal bewusst gehört und seitdem berührt er mich, wie kein anderer ... 🖤

Und dies ist ein anderer aus dieser Zeit, den 60ern, die so besonders waren ....

Janis Joplin / SUMMERTIME

https://youtu.be/9pQMb2niOO8

Das wird wahrscheinlich beides nicht unbedingt dein Geschmack sein, aber beides sind echte Schätze für mich.

Aus deiner Liste kenne ich (glaube ich) so gut, wie nichts.

Mögt ihr sie

Ich mag die songs und mein Lieblings Song ist zur Zeit Unplugged boy von TWS ✨

https://youtu.be/JPkzZgjh6c0?feature=shared

Mögt ihr sie

Also kpop mag ich nicht, aber den letzten Abschnitt bei dir finde ich ganz gut. Ich kann mich nie auf ein Lieblingslied festlegen, ich habe immer mehrere 😅

  • Dua Lipa New – Rules
  • Taylor Swift – Style
  • Ariana Grande – no tears left to cry
  • Tate McRae – greedy

Das sind so ein paar aus meinen Playlists ❤️🎶😊