Könnt ihr mir einen Lippenstift empfehlen der WIRKLICH extrem glitzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach klarenn Lippenstift nehmen und glitzernden Lidschatten nehmen. Je nachdem wie stark pigmentiert der ist, glitzern deine Lippen brutal

QueenChloe
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Ich würde mal z.B. in der Parfümerie-Filiale Douglas oder einer anderen guten Parfümerie fragen, nach einem qualitativ guten Glitzer-Lippenstift!

LG und ein Gutes Neues Jahr 2023!

Andrea

Andrea22  28.12.2022, 13:34

Dort bzw. auch (in Drogerien/Kosmetik-Abteilungen) kannst Du Dich fachmännisch und kompetent beraten lassen!

Auch farblich sollte Alles perfekt passen!

LG

Andrea22  28.12.2022, 14:00
@Andrea22

Auch Beratung: Bezüglich Auftrage-Techniken von Glitzer-Lippenstiften, damit Diese intensiv und lange glitzern!

Gibt da tolle Tipps und Tricks!

LG