Könnt ihr mir diese Fragen Beantworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Das findet man durchaus im Netz, auch bei Wikipedia gibt es Artikel dazu, die muß man halt komplett durchlesen und daraus die entsprechenden Informationen entnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast sicher ein Schulbuch, in dem das drinsteht, ansonsten würde ich die empfehlen das Internet zu nutzen

Die Fragen lassen sich relativ einfach beantworten, wenn man die Vorstellungen wie Deutschland sein und sich verhalten sollte und die entsprechende Bündnispolitik Bismarcks mit den entsprechenden Vorstellungen (und ggf. auch Umsetzungen) Wilhelms des II. vergleicht.

Creeper789789
Fragesteller

In meinem Schulbuch steht es nicht und im Internet finde ich immer nur das selbe. Wilhelm II wollte Weltmacht. Egal zu welcher Frage ich Google es kommt immer das.