könnt ihr mir bitte helfen bei topic aussuchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schade, dass du "nicht viel lernen" willst, denn die USA sind in jeder Hinsicht ein interessantes Thema. Vieles, was dort an Ideen, Kultur und Trends entsteht oder entstanden ist, beeinflusst unser Leben heute ziemlich stark.

Wirklich einfach sind die meisten Themen nicht. Du hast leider auch nicht dazu geschrieben, welchen Umfang das Ergebnis haben soll. Was du machen könntest, wäre, einen einzelnen Begriff zu erklären:

  • Was ist x
  • Wann ist x entstanden
  • Wer hat x formuliert/erfunden/gegründet
  • Was bedeutet x für die USA

Als Begriffe fallen mir da spontan ein:

  • 2nd Amendment
  • Manifest Destiny
  • Indian reservations

... alles relativ einfach zu erklären und es gibt dir Spielraum, eigene Gedanken dazu anzufügen.