Englisch Mündlich Quali (Wie am besten lernen )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde googlen, mir alles wichtige aufschreiben und dann auswendig lernen. Jeden Tag & dann auch nicht nur für mich, sondern würde versuche so eine Art Gespräch mal nach zu stellen (mit Freunden/Eltern/Geschwistern). Du solltest dir auf jeden Fall sicher sein bei dem was dran kommen könnte. Aber wieso fängst du erst jetzt an zu lernen? Ich weiß ja nicht wann du das gesagt bekommen hast aber naja egal, lern fleißig und lass dich abfragen.

Antwortx2PunktO
Fragesteller

Ok danke ,dann ist es ja gut das ich mit mein Bruder in der gleichen Klasse bin.