Könnt ihr Mädchen/Frauen euch vorstellen große Muskeln zu haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich bin gerade auf dem Weg dahin..

Ich hab schon gute Beinmuskeln aber es geht noch mehr, genauso wie Oberkörper. Ich hab wahrscheinlich mehr Oberkörper als die meisten Mädchen die ich kenne, aber wie gesagt es geht noch mehr.

Zufrieden bin ich noch lange nicht!

Ich habe mittlerweile schon 10 Kilo zugenommen und ich habe am Anfang vor einem Jahr 50 Kilo gewogen!

ozz667  14.09.2020, 14:49
ich bin gerade auf dem Weg dahin

Darf ich was Fragen: Möchtest du ins Bodybuilding einsteigen oder was sind seine Ziele? 😁

Peace956  14.09.2020, 14:51
@ozz667

Nein hahahah aber einfach generell mehr Kraft und den Körper mehr formen.

ozz667  14.09.2020, 15:06
@Peace956

Danke!

Ich dachte nur. Weil 10kg ja schon sehr viel ist.

ozz667  14.09.2020, 15:48
@Peace956

👍🏼 Glaube ich dir nur bedingt. 😅

Einmal, 10kg zunehmen mit Krafttraining ist viel mehr, als du signalisierst. Weil es hört sich halt so an, dass du sozusagen ein bisschen Krafttraining machst um halt zu straffen. 🙈😉

Und, 10kg Zunahme, davon ein Großteil Muskelmasse. Das muss man einfach sehen, sonst läuft irgendwas falsch. 😅

Peace956  14.09.2020, 15:54
@ozz667

Nein ich habe nie gesagt das nur ein bisschen Krafttraining mache, ich trainiere 6 mal die Woche und esse 2500-3000 kcal aber nur gesund und Cheaten tu ich vlt einmal im Monat wenn’s sein muss.

man sieht es mir aber trotzdem noch nicht extrem an davor war ich eher skinnyfat und jetzt bin ich halt muskulöser aber noch nicht so wie ich es will :)

ozz667  14.09.2020, 16:31
@Peace956

Ich gäbe ja auch nur gesagt, es hört sich so an. 😅

Ist mir schon klar, dass du hart trainierst. Der Aufbau kommt ja nicht von einfach so.

man sieht es mir aber trotzdem noch nicht extrem an davor war ich eher skinnyfat

Alles klar. Jetzt habe ich es. 🙈👍🏼

aber noch nicht so wie ich es will :)

Wo willst du denn hin? Vorbilder?

Peace956  14.09.2020, 16:40
@ozz667

Nein ich habe keine Vorbilder ich trainiere nach meinem Kopf, Wie es mir passt aber wenn’s um Ernährung geht frage ich gerne mal meine Trainer ;)

was sind deine Ziele ?

ozz667  14.09.2020, 18:15
@Peace956

Top.

Naja. Ich trainiere ja schon länger und mache sozusagen eine Mischung aus Bodybuilding (keine Wettkämpfe) und Powerlifting. Also, Vom Prinzip her Bodybuilding aber statt den Fokus nur auf das Aussehen zu legen, trainiere ich halt auch echt auf Kraft.

Peace956  14.09.2020, 19:29
@ozz667

Hey Entschuldigung ich habe gerade gelernt und voll vercheckt zu antworten :(

Nein, finde es zu männlich, wenn es zu extrem ist und naja ob ich Muskeln habe , weiß auch nicht 😅 bestimmt nicht so viele, aber etwas ist auch gesund und wichtig, für die Haltung z.B.

Ich bin auch im Training, doch empfand es seit einem Jahr als etwas zu viel, eine Freundin von mir macht Bodybuilding, Aktuell Bikiniklasse. Ich gehe runter mehr auf Definition als auf Masse, denn ich muss sagen ich finde zu extrem einfach nicht schön.

petersons2
Fragesteller

Und deine Freundin ist etwa extrem?

ich habe eine ausgeprägtere Muskulatur in Schultern und Armen als manch andere Frau, trainiere auch regelmäßig dafür. Aber auffallend große Muskeln möchte ich nicht, nur ein sportliches Aussehen.

petersons2
Fragesteller

Ok. Jedem das seine

Coffeetogo22  21.09.2020, 18:13

Kann mich hier nur mit anschließen

Optisch ists mir egal, aber so viele Muskeln erfordern Arbeit und eine Ernährung, die ich nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.