Gibt es Mädchen die sehr große Muskeln haben UND große Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

6 Antworten

Ja

Klar.

Ich gehör aber nicht dazu, ich hab weder noch

Ja

Zwar nicht so im Bodybuilding. Weil im Bodybuilding ist ja das Ziel, den Körperfettanteil gering zu halten. Und Brüste sind nunmal Fett.

Aber wenn du mal om Powerlifting oder so guckst, da gibt es das durchaus.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Nein

Fit oder Brüste, beides gibt es nicht. Es sei denn, sie sind operiert.

Wahrscheinlich eher nicht. Brüste bestehen schließlich aus Fettgeweben und das wird durch über mäßiges Arm/Bauch/Schulter/Rückentraining wahrscheinlich auch irgendwann abgebaut.

Ja

Gibt es bestimmt. Aber eher sehr selten. Brüste bestehen aus Fett und Frauen mit sehr vielen Muskeln haben meistens einen sehr sehr geringen Körperfett Anteil also haben definitiv die meisten Frauen dann wenn nur kleine oder eben fast keine brüste.