Könnt ihr gut zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ja! 39%
Nein! 35%
Geht so... 26%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Bild zum Beitrag

Ähm ...

Nun ja ...

Hmmm ...

Sagen mir ... Nein. (Bitte ignoriert den schwarzen Balken. Da wollte ich erst etwas anderes malen, aber das hat nicht funktioniert.)

Man kann nur erkennen, was für ein Vogel das sein soll, weil dieser Vogel sowieso schon eine sehr auffällige Verfärbung hat und man ihn gar nicht verwechseln kann.

Zugegeben: Ich habe ihn gerade eben im Eiltempo abgezeichnet (ja, abgezeichnet - bitte steinigt mich nicht*). Hätte ich mir mehr Zeit genommen, hätte ich ihn sicherlich etwas schöner und ebenmäßiger ausmalen können, allerdings wären die Proportionen etc. nicht wirklich besser geworden. Er leidet auch unter dem "Flat-Face-Syndrome", wie wir sehen können. :(

*Das Bild hängt relativ weit oben und relativ weit weg an meiner Wand, von der Stelle aus, an dem ich ihn abgezeichnet habe, also habe ich die Details wahrscheinlich nicht alle einfangen können.

Er hat übrigens keine Beinchen, weil die noch tausendmal schlimmer ausgesehen hätten, als der Rest. Es reicht ja schon, dass er so ein flaches Gesicht hat. Da muss ich ihm nicht auch noch verformte Beinchen geben.

Bei mir ist das so: Ich zeichne so alle 2-4 Jahre mal irgendetwas ab, wenn mich die korrekte Motivation und Langeweile im selben Moment und in passender Intensität heimsuchen. Das heißt: Ich werde nie wirklich besser, aber Zeichnen/Abzeichnen gehört auch laaaange nicht mehr zu meinem Interessensgebiet. In meiner Jugend, so vor 8, 10, 12 Jahren, da habe ich relativ viel und gerne gezeichnet und abgezeichnet. Meistens irgendwelche Mangazeichnungen. Aber die waren auch nie gut.

Man würde mir bei solch einer Abzeichnung nicht glauben, würde ich sagen, ich bin alt genug für harten Alkohol. Ich darf wählen gehen und theoretisch dürfte ich auch ein Auto bedienen. Mache/Trinke ich alles nicht, aber es ist schon beänstigend, wem die das alles erlauben würden... Spaaaß.... Haha.... 🥲

 - (Umfrage, Kunst, zeichnen)
Ja!

Joa würde sagen ich kann ganz gut zeichnen :) (kann leider kein Bild einfügen)

Ja!

In meiner jungend habe ich das auch sehr gerne gemacht. Mittlerweile nicht mehr, allerdings mache ich in meiner Freizeit schon seit ein paar Jahren digital Art ganz gerne!

Ich würde sagen ich kann schon ziemlich gut zeichnen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Umfrage, Kunst, zeichnen)
Geht so...

Kommt drauf an was aber ich bin aufjeden fall nicht so gut und kann auch nd alles malen