Wie gut kann ich mittlerweile zeichnen?

4 Antworten

ich finds auch echt gut, habe auch direkt erkannt, dass das tyler ist. :) mach weiter so!

joshlerclique
Fragesteller

Danke vielmals! Das freut mich wirklich sehr ;)

Ganz ehrlich: Du hast ein unglaubliches Talent. Die Bilder sind phantastisch, und man sieht definitiv einen Fortschritt! Ich will nicht wissen was du in 5 Jahren machst!

du hast dich auf jeden Fall beim schattieren und so verbessert. Bist ziemlich gut muss ich schon sagen. Du hast in einem Jahr schon viel gelernt.

Ok ist das aber tyler? Von tøp?

joshlerclique
Fragesteller

Danke vielmals ;)

Ja es sollte Tyler sein! Tbh: Das freut mich gerade wirklich sehr, dass man ihn erkennt!

keinname708  05.06.2020, 17:20
@joshlerclique

Ich kenne ihn nicht, aber wenn, würde ich ihn auf deiner Zeichnung sicher erkennen. Die ist bzw. sind super!!

Hi. Ich finde deine Zeichnungen uper. Ich zeichne selsbt Hobby mässig und lerne mir selber was bei.

Ich hab jetzt ihn nicht erkannt, weil ich Tyler nicht kenne. :)