Könnt ihr gut Bügeln?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

9 Antworten

Ja

Ich habe früher oft Hemden getragen und damals war es noch üblich, dass die faltenfrei sein mussten. Ich habe meine Hemden immer selbst gebügelt, deshalb kann ich es ganz gut.

Heute trage ich keine Hemden mehr, sondern fast nur noch T-Shirts oder Pullover. Gebügelt habe ich sicher seit 10 Jahren nicht mehr.

Nein

Es reicht, um die Kleidung schön glatt zu bekommen, aber es gibt ganz sicher Menschen, die das viel, viel besser können.

Lieben Gruß 😊

Nein

ich kann bügeln, aber nicht wirklich gut, so für den Hausgebrauch langts, aber wenn ich mir mit Bügeln mein Geld verdienen müsste, würde ich wahrscheinlich verhungern

Ja

Da ich mit Vorliebe Blusen trage, kann ich mittlerweile auch gut bügeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, schon ... aber meine Frau bügelt bei uns!
Sie macht das wirklich sehr gerne - es entspannt Sie! :-)