Könnt ihr eure Socken im Stehen anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hab's grad mal probiert. Das war, soweit ich mich erinnern kann, das erste Mal. Mit etwas Übung könnte ich es wahrscheinlich hinkriegen, schließlich ziehe ich ja auch meine Hosen im Stehen an und aus.

Auf einer Seite ja, auf der anderen nicht.

Ja, normale Socken sind das einfachste überhaupt, könnte ich sogar je nach Material einfach mit meinem anderen Fuß anziehen, ausziehen mit den Händen kommt bei mir sehr selten vor, auch würde ich mich dafür nie extra hinsetzen.

Zumindest sollte man körperlich dazu fähig sein, die meisten Menschen haben aber eine sehr eingeschränkte, verkümmerte Fußmuskulatur und damit zusammenhängend der Bewegungsapparat.

Nein, das schaffe ich definitiv nicht freihändig. Auch beim Stillstehen auf nur einen Fuß komme ich sehr schnell ins Straucheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Problemlos. Gute Übung für die Rumpfmuskulatur