Frage von DasADasBDasB, 158

Könnt ihr eure Erste-Kuss-Story erzählen?

Antwort
von Laurella108, 91

Also bei meinem 1. Kuss war ich 15 und ich war auf einer Party. Dort hab ich dann einen Jungen (17) kennengelernt und mit ihm ewig geredet. Es war ziemlich laute Musik also mussten wir unsre Köpfe beim Reden zusammenstecken. Irgendwann hat er dann meine Hände genommen und mir ins Ohr geflüstert ob wir raus gehen. Das haben wir dann gemacht und wir haben draußen weitergeredet und eigentlich mitten im Satz hat er mich dann geküsst.

Antwort
von LeylaChen, 109

Wir haben Ps gespielt, er hat mich hin & wieder auf die Wange geküsst, wenn ich mal irgwas richtig gemacht habe im Spiel, haha. Dann ist er von der Wange aus runter gegangen & hat mich geküsst. 

Antwort
von lolli1107, 148

Also der erste richtige Kuss mit Gefühlen war, als ich 14 war. Bin einem Jungen so krass hinterher gerannt und war sehr gut mit ihm befreundet, wollte aber mehr. Dann auf einem Schützenfest habe ich seinen betrunkenen Zustand ausgenutzt und mit ihm geredet und dann hat er mich geküsst ich war soo happy hahah, und irgendwann später kamen wir zusammen und er hat dann erst richtig Gefühle aufgebaut, vorher musste ich ihm hinterher rennen. Sind schon seit 4 Jahren getrennt und er hängt teilweise immer noch an mir. Krass, wie das Leben so spielt

Antwort
von Soeber, 125

Grundschule (ca. 10 Jahre) - erste "Kinderbeziehung" - Pause auf dem Schulhof auf Sand... Danach in die Damen Toilette gegangen und Gesicht abgewaschen... Mies aber wahr, waren das schöne Jahre...

Gruß, Soeber

Antwort
von pinkpanda99, 70

Ich war 14 und meine 1. Kuss war mit meinem jetzigen Freund damals hatten wir und umarmt und kurz bevor wir und loslassen wollten flüsterte er mir ins Ohr -Darf ich dich küssen- (Was vielleicht blöd klingt War mega süß)Jedenfalls küssten wir uns und ich strich ihm während des Kusses über den Oberkörper und er mir über meinen Rücken vielleicht keine super tolle Geschichte aber ich fands schön.❤

Antwort
von adjshdk, 132

Hab sie im Media Markt getroffen..
Es war liebe auf den ersten Blick und sie sah mich an mit ihren Joysticks und dem Gratis spiel.
Ich rannte zu ihr drückte sie an mich und drückte meine Lippen auf den Karton.

-Ich liebe dich ps4💕

Kommentar von yololololer123 ,

XD

Kommentar von DasADasBDasB ,

lol... forever alone? :D

Kommentar von adjshdk ,

Jap dat trifft es

Kommentar von VintageRosen ,

... na wat hör ich denn da... biste ausm ruhrgebiet? xD  :*

Kommentar von adjshdk ,

Tüllich

Antwort
von anastasia100, 145

Ich hatte mein erstes Date und wir waren dann hinterher spazieren und dann hob er mich hoch und küsste mich :)

Antwort
von HerrGewerke, 145

Können schon. Aber das ist privat.

Antwort
von Udo107, 123

Dieses Jahr im Januar. Hatten beide auf der B-Day Party von meim besten bisschen was getrunken. Kannte uns schon vorher und mochten uns gegenseitig. Haben dann einfach spontan angefangen zu kuscheln und später auch zu küssen.

Antwort
von VintageRosen, 123

Beim flaschendrehen musste ich mich mit nem jungen im bad einschließen und dann mit zunge küssen... 

Antwort
von Jp98125, 134

Ich war auf dem Geburtstag meiner besten Freundin und wir sind gerade als es begann zu regnen durch einen flachen Fluss zu waten, wir waren beide angetrunken, ich hob sie einfach in meinen Armen hoch und ging zurück aus dem Fluss. Währenddessen habe wir uns dann geküsst ^^

klingt ziemlich seltsam...wir hatten auch zu viel getrunken :D

Antwort
von miika2405, 158

war an einem see feiern mit meinem Jahrgang wegen abschluss. alle haben viel getrunken und dass lief darauf hinaus, dass ich mit einem rumgemacht habe. ende der Geschichte :D

Antwort
von TSoOrichalcos, 138

Ich hab zuerst meine Mutter geküsst, da war ich glaub ich 2 oder 3.

Kommentar von DoodleMc ,

So spät? xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community