Könnt ihr eure Erste-Kuss-Story erzählen?

13 Antworten

Also der erste richtige Kuss mit Gefühlen war, als ich 14 war. Bin einem Jungen so krass hinterher gerannt und war sehr gut mit ihm befreundet, wollte aber mehr. Dann auf einem Schützenfest habe ich seinen betrunkenen Zustand ausgenutzt und mit ihm geredet und dann hat er mich geküsst ich war soo happy hahah, und irgendwann später kamen wir zusammen und er hat dann erst richtig Gefühle aufgebaut, vorher musste ich ihm hinterher rennen. Sind schon seit 4 Jahren getrennt und er hängt teilweise immer noch an mir. Krass, wie das Leben so spielt

Ich hatte mein erstes Date und wir waren dann hinterher spazieren und dann hob er mich hoch und küsste mich :)

Ich war 14 und meine 1. Kuss war mit meinem jetzigen Freund damals hatten wir und umarmt und kurz bevor wir und loslassen wollten flüsterte er mir ins Ohr -Darf ich dich küssen- (Was vielleicht blöd klingt War mega süß)Jedenfalls küssten wir uns und ich strich ihm während des Kusses über den Oberkörper und er mir über meinen Rücken vielleicht keine super tolle Geschichte aber ich fands schön.❤

Also bei meinem 1. Kuss war ich 15 und ich war auf einer Party. Dort hab ich dann einen Jungen (17) kennengelernt und mit ihm ewig geredet. Es war ziemlich laute Musik also mussten wir unsre Köpfe beim Reden zusammenstecken. Irgendwann hat er dann meine Hände genommen und mir ins Ohr geflüstert ob wir raus gehen. Das haben wir dann gemacht und wir haben draußen weitergeredet und eigentlich mitten im Satz hat er mich dann geküsst.

Dieses Jahr im Januar. Hatten beide auf der B-Day Party von meim besten bisschen was getrunken. Kannte uns schon vorher und mochten uns gegenseitig. Haben dann einfach spontan angefangen zu kuscheln und später auch zu küssen.