Wie war euer erster Kuss (mit Story)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das war vor 17 Jahren :D Hatte von 11-14 Jahren eine Brieffreundschaft mit einem tollen Mädel. Dann hab ich in dem zarten Alter fast ein halbes Jahr mein Geld gespart, um eine Zugkarte und einen Ring zu kaufen und hab sie an ihrem Geburtstag einfach überrascht und bin vor ihrer Tür gestanden :D

Wir haben uns da das erste Mal gesehen, aber wir kannten uns in- und auswendig, fanden uns auch attraktiv und es hat sofort gefunkt und ich habe fast instant einen Kuss bekommen. Hach, das waren Zeiten :D Wir waren fast 3 Jahre zusammen.

Mein erster Kuss war die absolute Katastrophe!

Die Story dazu: Ich war 14 Beziehungsunerfahren und hatte meinen ersten 2 wöchigen Versuch einer Beziehung hinter mir. Als ich aber nicht nach seiner Pfeife tanzen wollte ließ er mich einfach so fallen. Kurz davor hatte ich seinen Kumpel (18 Jahre alt und Beziehungsunerfahren) kennen gelernt und irgendwie sind wir uns näher gekommen obwohl ich anfangs eigentlich definitiv keine Beziehung wollte.

Der Kuss fand dann schließlich bei ihm im Hausflur statt als er mich eigentlich nur zur Tür bringen wollte. An die genaue Situation kann ich mich um ehrlich zu sein nicht mehr erinnern. Allerdings habe ich mich wohl so dämlich angestellt haben müssen, dass eine Flucht vom Ort des Geschehens notwendig war...

Danach herrschte fast 2 Wochen Funkstille bevor Ich ihm wieder unter die Augen treten konnte ohne im Erdboden zu versinken... da sind wir dann auch zusammen gekommen. Die Beziehung hielt über 2 Jahre.

LG NekoChan.

Ich war 12 oder 13 und hatte zuvor einige Wochen mit einem Jungen auf Facebook geschrieben den ich durch gemeinsame Freunde kannte. Haben uns gut verstanden und dann irgendwann in der Eisdisco gesehen (war "in" dort zu sein) und saßen dann auf einer Bank, es war dunkel und es lief Musik, und irgendwann kam's zum Kuss. War nicht der Beste, die Guten folgen erst viel später !

Ein warmer Sommerabend am Strand (im urlaub mit meinen eltern auf ibiza), so einer, wo die Sonne alles in diese super schönen Farben taucht. Wir (ich und ein spanier den ich am abend vorher im hotel getroffen hab) sind am Ufer entlang, die Wellen rauschten, und zwischen unseren Jokes sagte einer von uns: "Hey, wie wäre es mit einem Kuss, wenn die Sonne untergeht?"

Also haben wir uns 'nen ruhigen Spot im Sand gesucht. Meine Hose war bereits offen. Die Luft roch nach Salz, und als wir den Sonnenuntergang checkten, meinte einer von uns so locker: "Lass uns einfach diesen Moment genießen, okay?"

In der Ferne blieb ein auto stehen und es lief musik. die atmosphäre war unglaublich.

Die Spannung stieg, und dann haben sich unsere Lippen getroffen, ganz kurz, dann immer länger, feuchter, intensiver mitten in diesem farbenzauber. Die Welt hat kurz den Atem angehalten (ich auch), und als wir uns wieder voneinander lösten, haben wir uns nur angelächelt. Der Sonnenuntergang hat nicht nur den Himmel verzaubert, sondern irgendwie auch uns. Es war so ein echter Wow-Moment.... Ein Kuss meines lebens <333xoxo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Da gibt's nicht viel Story. Wir waren eine Woche zusammen, es war in einer dunklen Gasse und es war kein guter Kuss. Die guten Küsse kamen erst später.

Liebe Grüße