Könnt ihr euer Leben ohne Smartphone vorstellen?

6 Antworten

Klar, kann ich mir das vorstellen - hab' ja auch viele Jahre ohne gelebt, problemlos.

Und wenn es heute / zukünftig keines gäbe, käme ich damit auch gut zurecht.

Wieso auch nicht?

Klar, die Dinger gibt’s doch erst gut 15 Jahre. Auch wenn heute viele meinen, ohne geht es nicht.

Ist für mich ein Arbeitsgerät - also ohne es leben - nein. Aber im Urlaub ist digital ist kein Problem. Ich bin gerne in der Natur, da hat man oft eh kein Netz. Also 2-3 Wochen ohne, wenn ich nicht arbeiten muss, sehr gerne mal.

Ich kann mir sowas vorstellen, aber nicht in der Realität - würde mich sowohl in der Vorstellung als auch in der Realität innerhalb von 2 Wochen zum Höhlenmenschen zurück entwickeln (lol)

Spaß, auf meinem Handy führe ich wichtige Telefonate, rufe die Dienstpläne ab, erhalte und schreibe wichtige Nachrichten und E-Mails

Ja kann ich mir vorstellen, wäre halt scheiße dann.