Könnt ihr euch vorstellen in Entwicklungsländern Urlaub zu machen wenn es keine Entwicklungsland wäre?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich würde in so einem Land Urlaub machen 100%
Ich würde nicht dort Urlaub machen wollen auch wenn Frieden wäre 0%
Was anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde in so einem Land Urlaub machen

Ja klar. Tatsächlich hatte ich als Jugendlicher mir mal den Plan gemacht eine Rucksackreise durch Iran, Irak und Afghanistan zu machen.

Die normalen Menschen dort sind total lieb. Und mich hat es schon immer dort hingezogen wo eben noch nicht jeder war.

Leider kamen da dann die Kriege dazwischen. Ich würde es aber machen sofern es möglich wird.

Blueorange25
Fragesteller

Ich finde die afghanische Natur schön.Und die Strände von Somalia sind bestimmt auch schön.Genausowie die Sehenswürdigkeiten in Timbuktu (Mali)

Aber die Mujahedeen bzw die Jihadisten würden mich nicht am leben lassen wenn ich dort wäre.

Dadamien86908  19.11.2023, 10:58
@Blueorange25

Das stimmt so auch nicht. Jetzt sind beispielsweise die Taliban darum bemüht ein positives Bild nach außen abzugeben.

Ich würde in so einem Land Urlaub machen

Ja, wenn es etwas hat, was mich interessiert, schon.

Ich würde in so einem Land Urlaub machen

Es gibt so diverse Länder/Gegenden, die ich im Urlaub gerne mal besuchen würde, darauf aber aufgrund der unsicheren politischen/gesellschaftlichen Lage lieber verzichte.