Könnt ihr euch mal eine Kurdin als Frau leisten?

4 Antworten

So ist das mit denb Traditionen- der eine will sie, der andere nicht. Aber bei einer kurdischen Hochzeit ist ja alles noch traditioneller. U'nd es sind ja oft vrrschiedene Feiern mit bis zu 500-1,000 Leuten

Wer dann was zahlt, richtete sich auch nach der Tradition, Ehemann, Brauteltern, Bräutigameltern. Und die Geldgeschenke am Brautkleid bei der Feier sind nicht ohne. Bei meinem Freund kamen da locker 20.000 zusammen

Natürlich.... allerdings zahlt das ja nie der Ehemann, sondern die Familie der Braut Eltern (traditionel).

Mangoentsafter  07.11.2023, 11:43

Woher hast du so viel Geld 😲

Klar, aber ich würde es nicht wollen.

Mangoentsafter  07.11.2023, 11:43

Woher hast du so viel Geld 😲

Die Frage ist doch eher, ob man Traditionen leben muss.

Nein - muss man nicht. Aber das muss man erkennen lernen.