Könnt ihr eine der unten genannten Sprachen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Italienisch 36%
Serbisch bzw. kroatisch 36%
Japanisch 18%
Arabisch 9%

9 Antworten

Nein, von den oben genannten Sprachen kann ich keine fließend, nur wichtige Wörter beispielsweise bitte, danke, hallo, tschüss usw ...

Sprach, die ich fließend spreche sind selbstverständlich Deutsch, aber auch Englisch und Koreanisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachtalent, z.Z. lerne ich Koreanisch
Italienisch

Habe ich bis B1-Niveau in der Schule gelernt, was das Schriftliche und das Verständnis angeht dürfte ich bereits über dem angegebenen Sprachlevel sein.

Nein, kann ich nicht - dafür aber Deutsch, Englisch, Französisch und Schwedisch.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid L'Ourson, alias Astrid-Nalle-Puh

Ja das kann ich gut, sogar Italienischer Dialekt kein Problem. Wen wundert es, ist ja auch meine Muttersprache :3