Welche Sprachen sprecht ihr Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Deutsch / Englisch 53%
Eine andere... 29%
Arabisch / Türkisch 14%
Französisch / Italienisch 3%
Spanisch / Belgisch 1%
Chinesisch / Mandarin 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch / Englisch

Deutsch und Arabisch spreche ich zu Hause.

yaemikoo  19.05.2021, 06:43

Danke für den Stern!

Eine andere...

Japanisch/Deutsch

Und Englisch kleines bisschen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arabisch / Türkisch

Meine Famielie und ich sind Türken, deshalb rrden wir sehr oft Türkisch.

Manchmal reden wir auch Deutsch, aber das eher Seltener.

Deutsch / Englisch

Muttersprache Deutsch, Zuhause auch nur Deutsch, außer ich mach Englisch Hausaufgaben, oder bin wütend, aufgeregt, etc. dann Englisch und spreche Denglisch, oder Ausländisches Deutsch und meine Eltern können von alldem außer deutsch nicht leiden. 😅

Deutsch / Englisch

Eigentlich nur Deutsch. Englisch sprechen wir halt unter Freunden, aber halt nur so ein paar Wörter yk...