könnt ihr eine 15 Minuten Präsentation an einem Tag schaffen?

5 Antworten

Klar! Mach ein Mind Map um Deine Gedanken zu ordnen; entwirf eine "Grundfolie", die Du bei allen anderen auch verwendest (Hintergrund, Schriftgröße/Farbe usw.) und dann los. Mach nicht zu viel Schnickschnak.

Ich hab´ mal Mitarbeitern vorführen wollen, wie eine Eingabemaske zu füllen ist, wenn das Programm fertig ist. Die haben dann tatsächlich geglaubt, das wäre schon das Programm :-)

Der Tag hat 24 Stunden also ist das durchaus möglich. Wenn du die Vorbereitung meinst, kommt es auf das Thema an und wieviel Zeit du denn jetzt wirklich hast (es sei denn du bereitest die 24 Stunden am Stück vor)

Ja könnte ich. Würde etwas Zeit in Anspruch nehmen (vermutlich um die 3 bis 4 Stunden), wäre aber aufjedenfall machbar.

Ja, ist locker zu schaffen

Klar. So schwer ist das nicht, wenn man etwas Basiswissen hat und weiß, wie man Google am besten benutzt.