Könnt ihr das Rätsel lösen?

LuluLala123456  02.03.2022, 22:06

Nicht wirklich schwer

Christianqwert
Fragesteller

War ne frage die ich wo gehört haben sollte auch keine Sherlock Holmes Rätsel sein, falls du was schweres suchst dann schau die das Albert Einstein Rätsel an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tag an dem man geboren ist und der tag an dem man stirbt?

Da gibt es garantiert mehr als 2 Tage ......

nämlich 2 Tage pro Jahr - Umstellung Winter- auf Sommerzeit und umgekehrt,

.......sowie für die jeweilige Person X wohl zusätzlich der Tag der Geburt bzw. des Todes.

Der Tag der Geburt und der des Todes, normalerweise zumindest, da man selten Punkt Mitternacht geboren wird bzw. stirbt

Tag der Geburt, Tag des Todes