Könnt ihr das nachvollziehen? (an die Mädchen)?

2 Antworten

Ja kann ich nachvollziehen und naja das kann sich noch ändern, muss aber nicht. Körperliche Anziehung ist halt nur für viele Voraussetzung für eine Beziehung. Du kannst da ja absolut nichts für, es ist halt einfach wie es ist.

Solange es für dich klar geht, kannst du euch ja Zeit geben und vlt entwickelt sich was bei ihr, vielleicht auch nicht. Vielleicht ändert es sich bei dir ja auch wieder und ihr könnt im Endeffekt eine gute Freundschaft haben.

Aber Anziehung kann man nicht erzwingen, weder körperlich noch charakterlich

Wenn keine körperliche Anziehungskraft da ist, dann wird das mit euch beiden nichts.

IDontGetIT575
Fragesteller

Aber sie findet sonst alles perfekt, will weiter machen und findet mich auch attraktiv.