Sie trifft sich mit ihrem Ex?

2 Antworten

Es gab ja schon anfangs Anzeichen, dass sie auf ihren Ex noch stand und an ihm ging. Schließlich meinte sie an ihn zu denken, wenn sie bei dir war.

Versuche lieber sie abzuhaken anstatt ein Lückenbüßer zu sein

Was geht es dich an, was sie macht? Ihr habt weder eine Beziehung noch seid ihr befreundet.. hör einfach auf sie zu stalken

Whitii2k1
Fragesteller

Ich fühle mich trotzdem hintergangen am Anfang hat sie mir die heile Welt vorgespielt dass sie mich liebt alles drum und dran und wenn sie zum Ex fährt das sie mich ausmacht auf der snapkarte

Idris164  26.09.2021, 18:55
@Whitii2k1

na und, jetzt hat sie ihre Meinung geändert, das ist ihr gutes Recht und sie ist dir auch keine Rechenschaft schuldig